Junior Java - Entwickler inhouse (m/w)

trendtours Touristik GmbH

Kriftel

Freizeitindustrie

Kriftel

Hans-Thoma-Straße 24

trendtours-gmbh.de

Junior Java - Entwickler inhouse (m/w) trendtours Touristik GmbH Kriftel Das Aufgabenspektrum umfasst die Verbesserung und Pflege der bestehenden eigenentwickelten Unternehmenslösungen und die Weiterentwicklung der technischen Abbildung touristischer Prozesse, mit Schwerpunkt auf Buchungsverfahren und Reiseabwicklung.

Wir Sind Marktführer Im Auf Gruppenreisen Spezialisierten Direktmarketing Im Direktvertrieb Bieten Wir Erfolgreich Günstigste Flug- Und Busreisen Kreuzfahrten Sowie Kombinierte Rundreisen An Aufgrund Der Anhaltend Positiven Geschäftsentwicklung Wachsen Wir überdurchschnittlich Weiter Für Unser Büro In Kriftel/ts (nähe Flughafen Frankfurt) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Junior Java-entwickler Inhouse (m/w) Als Junior Java-entwickler/in Inhouse Werden Sie Teil Unseres Java-entwicklerteams Unterstützt Durch Erfahrene Kollegen Werden Sie In Alle Notwendigen Themengebiete Eingearbeitet Und Möglichst Früh Aktiv In Verantwortungsvolle Projekte Eingebunden Das Aufgabenspektrum Umfasst Die Verbesserung Und Pflege Der Bestehenden Eigenentwickelten Unternehmenslösungen Und Die Weiterentwicklung Der Technischen Abbildung Touristischer Prozesse Mit Schwerpunkt Auf Buchungsverfahren Und Reiseabwicklung Sowie Neuentwicklungen Von Web-applikationen In Java Unter Agiler Vorgehensweise Mit Serviceorientierten Architekturen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (uni/fh/ba) Der (medien-)informatik Oder Vergleichbare Qualifikation/ausbildung Erste Erfahrungen Mit Der Entwicklung In Java Bereitschaft Sich Selbständig In Neue Themen Einzuarbeiten Freude An Teamarbeit Wünschenswert Sind Erste Erfahrungen Mit: Spring Vaadin Und Maven Ides Wie Intellij Oder Eclipse Apache Http Und Tomcat Sowie Relationalen Datenbanken (sql) Folgenden Technologien Erwarten Sie: J2se- Und J2ee-technologien: Jsp Jsf Jpa Velocity Java Servlets Portlets Webservices: Rest Soap Webtechnologien: Xml Html Js Ajax Liferay Portal Dotcms (enterprise Content Management System) Oracle Und Mysql Talend Di Darüber Hinaus Bieten Wir: Ein Offenes Umfeld Mit Flachen Hierarchien Klaren Strukturen Und Vielfältigen Weiterentwicklungs-möglichkeiten Softwareentwicklung Im Direkten Kontakt Mit Den Systemadministratoren Begleitung Der Entwicklung Von Der Konzeption Mit Den Auftraggebern Bis Zum Regelbetrieb In Allen Phasen Moderne Helle Und Freundliche Büros Sowie Flexible Arbeitszeiten Parkplätze Sind Im Haus Vorhanden Die S-bahn Nur Wenige Gehminuten Entfernt Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Gehaltsvorstellung An: Gmbh Personalabteilung Rennbahnstraße 72 - 74 60528 Frankfurt Am Main Tel: 069/260910-0 Personal@de Http://wwwde Junior Java - Entwickler Inhouse (m/w) Das Aufgabenspektrum Umfasst Die Verbesserung Und Pflege Der Bestehenden Eigenentwickelten Unternehmenslösungen Und Die Weiterentwicklung Der Technischen Abbildung Touristischer Prozesse Mit Schwerpunkt Auf Buchungsverfahren Und Reiseabwicklung Kriftel

Vertriebsmitarbeiter Reisebürovertrieb (m/w/d)
   trendtours Touristik GmbH (Eschborn)

Java-Entwickler inhouse (m/w)
   trendtours Touristik GmbH (Frankfurt am Main)

Junior Java - Entwickler inhouse (m/w)
   trendtours Touristik GmbH (Kriftel)

Privatkundenberater im Private Banking (m/w/d)
   VZ VermögensZentrum Deutschland (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w/d) Global Key Account
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d)
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Mainz)